Abtragende Werkzeugmaschinen

In den letzten Jahrzehnten hat die Industrie erstaunlich große Fortschritte gemacht. Auch im Bereich der Maschinen kam es so zu innovativen Erfindungen, die die Arbeit um ein Vielfaches vereinfachen. Dazu gehören auch abtragende Werkzeugmaschinen. Ihre Aufgabe ist es, einzelne Schichten von Gegenständen abzuspalten. Mit einer solchen Maschine können auch die dünnsten Materialschichten abgetragen werden, ohne dass die Oberfläche dabei beschädigt wird. Aber auch hier gibt es Unterschiede in den einzelnen Maschinenbereichen. Dabei gibt es Maschinen, die auf den hundertstel Millimeter genau arbeiten und Maschinen, die für große Abtragungen bei Felsen etc. konstruiert wurden.

Наверх
MaschinenPortal24 использует файлы cookie, чтобы гарантировать для вас наилучший сервис. Если вы собираетесь продолжить навигацию по сайту, согласитесь с использованием cookie. Подробнее