Rebranding

Rebranding ist das Wiederbeleben eines Unternehmensimages. Wenn das Image eines Unternehmens nicht mehr dem gewünschten Ziel entspricht wir ein Rebranding gemacht. Es entsteht eine Neuvermarktung des Unternehmens mit dem Ziel wieder eine gesellschaftliche Akzeptanz zu erlangen.

Wenn ursprüngliche Maßnahmen nicht funktioniert haben muss ein Unternehmen Überlegungen anstellen und neue Marketing-Strategien entwickeln. Bei diesem Rebranding müssen viele Faktoren berücksichtigt werden wie zum Beispiel: In welche Richtung soll das Unternehmen gelenkt werden? Soll die  Unternehmensphilosophie neu ausgerichtet werden? Sollen grundlegende Dinge verändert werden wie das Firmenlogo, die Website, usw.? Welche Kundengruppe will das Unternehmen in Zukunft ansprechen? Welche Art der Vermarktung/Werbung soll genutzt werden?

nach oben
MaschinenPortal24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen möchten, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Details